Gästebuch

Ich war am 27.03.2016 zu Mittag im Drachenhaus, wunderschönes Ambiente, sehr nettes und geschultes Personal, Preis- Leistungsverhältnis sehr gut, alles in allem sehr zu empfehlen - natürlich Speiß und Trank äußest lobenswert - gerne wieder

von friedhelm Schreiner

friedhelm Schreiner

Wir waren zum Mittagessen am 28.02.2016 aufgrund des Gutscheinheftes dort. Das Essen war ausgezeichnet, der Service absolut fabelhaft. Wir werden auf jeden Fall wieder kommen, weil es uns absolut überzeugt hat. Vielen Dank und weiter so.

von Stefanie Schmidt

Stefanie Schmidt

Ich war zum Mittagessen am Dienstag, 20. Okt. 2015 im Drachenhaus. Das Essen war sehr gut, Kürbissuppe mit einer pfiffigen Idee anders, das Personal sehr zuvorkommend, das Ambiente genau wie auf den Bildern im Internet, Sollte ich wieder in Potsdam sein, komme ich auf jeden Fall wieder hierher.

von Angela Scheugenpflug

Angela Scheugenpflug

Wir, meine Frau u. ich, waren getsren Abend, 29.7.2015 erstmals im Restaurant Drachenhaus. Für uns 'die Entdeckung' im Großraum P. Ambiente, Service und dann erst das Essen, WOW! Der Zander absolut perfekt gelungen. Wir werden unseren Urlaub in BRB im Restaurant Drachenhaus abschließen. Ein Wiedersehen? Ganz sicher wieder in 2016! Herzlichen Dank.

von G. u. D.-L. Mohr

G. u. D.-L. Mohr

Wir haben heute zum 77. Geburtstag unserer Mutter das Drachenhaus besucht. Wir können es nur weiterempfehlen. Das Ambiente stimmt, das Essen war wunderbar ebenso wie der Service. Es wird ganz bestimmt nicht unser letzter Besuch sein.

von Wilon

Wilon

Meine frau und ich waren heut zum valentins menü im drachenhaus. Es war einfach zauberhaft..angefangen von der wunderschönen leicht versteckten lokation im park über unseren super freundlichen und zuvorkommenden kellner, unserem überraschend leckerm menü hin zu der schönen nicht störenden musik und dem programm.alles in allem ein gelungender abend und ein restaurant das wir gern weiter empfehlen werden.

von kreutz

kreutz

Wie hat es Ihnen bei uns gefallen?

Ihr Platz für Lob, Kritik und Dank.

 

Schreibe einen neuen Eintrag